Telefon: 05 22 1 - 13 851 81

Über uns
Silke Heidbrink

Friseurmeisterin

M ein Name ist Silke Heidbrink. Seit 23 Jahren bin ich im Beruf und habe 2010 meinen Meister im HBZ Bielefeld bestanden.

Gelernt habe ich von 1990 – 1993 im Salon Coring (Hiddenhausen) und meine Ausbildung dort mit Auszeichnung bestanden.

Danach war ich in vielen Salons tätig unter anderen in München, auf der MS Arkona sowie bei einem Auslandsaufenthalt in den USA (Long Branch,  New York).

Die vielen Erfahrungen und Eindrücke sind wichtig um sich in der heutigen Zeit weiter zu entwickeln. Immer auf dem neuesten Stand zu sein was Haarschnitte/Styling/Farbe und Pflege betrifft, um seinen eigenen persönlichen Stil zu finden, um so den Kunden das Beste an Service und Beratung zukommen zu lassen.
2013 habe ich mir nun endlich den Traum von einem eigenen Laden erfüllt.

 

Tanjana Worgul

Friseur Gesellin

S eit 20 Jahren im Beruf und mit viel Herz dabei.
Spezialistin für Farb/Strähnentechniken sowie Braut und Hochsteckfrisuren.


Arbeitstage:

Donnerstag : 14.30 – 18.30 Uhr
Freitag : 9.00 – 13.00 Uhr
Samstag: 9.00 -14.00 Uhr